Direkt zum Seiteninhalt

Slata Roschal: Anstelle einer Replik auf die Replik

Rezensionen/Lesetipp > Rezensionen, Besprechungen
Slata Roschal


Lieber Safak,

ich habe nun drei Möglichkeiten, auf die Polemik zu reagieren.

1. Ich könnte ebenfalls beleidigen, von inkompetenten, oberflächlichen Autoren sprechen, die die "deutschsprachige Lyrik" besetzen und null Ahnung haben von Literaturtheorie.

2. Ich könnte die Lutherschen Thesen im Ernst auseinandernehmen und das Thema der Schnecken weiterführen, Texte analysieren kann ich gut, bekomme sogar ein Gehalt dafür.

3. Ich könnte empfehlen, sich als Rezensenten ausschließlich wohlgesonnene Freunde des Vertrauens zu suchen, die ebenfalls den Stand der deutschsprachigen Lyriklandschaft betrauern. Die 3. Variante erspart mir die Zeit.


Zurück zum Seiteninhalt